Mehr Geschwindigkeit für Vielversender

Unsere cloudbasierte Versandsoftware Connect besticht durch kinderleichte Anwendung und sekundenschnelle Beauftragung.

Importieren Sie Ihre Bestellungen direkt aus Ihren Shops, ERPs oder WAWIs und übermitteln Sie diese direkt an die Cargo International oder an andere Versandpartner. 

Mit dabei ist ebenso eine flexible Auftragsmaske, um Aufträge händisch zu erstellen.

Connect eignet sich für gewerbliche Versender

Connect reduziert Zeit und Aufwand Ihrer Versandbeauftragung, wenn Sie: 

  • ein hohes Auftragsvolumen haben
  • ein regelmäßiges Auftragsvolumen haben
  • ein Shopsystem, ERP oder WAWI nutzen 

Sind Sie Privatkunde oder möchten nur einmalig oder unregelmäßig mit uns versenden, dann empfehlen wir Ihnen den Versandrechner. 

Individuell erweiterbar mit Ihren Versanddiensten

Connect ist für die Beauftragung von Cargo International komplett gratis. Das heißt, Sie können Connect sofort starten und Ihre Aufträge an Cargo International übermitteln. 

Wenn Sie andere Versandpartner anbinden möchten – zum Beispiel DHL, GEL Express, GLS, DPD, Hellmann oder DHL Freight – dann fällt eine Gebühr in Höhe von 9€/Monat pro Versandpartner an. 

Diese Gebühr versteht sich als Flatrate. Erstellen Sie so viele Labels wie Sie möchten. 

Ansonsten können Sie Ihr Abo immer zum Ende des Nutzungsmonat kündigen. 

Im Sekundentakt Labels erstellen

Vorprogrammierten Schnittstellen, optimierte Auftragsmaske, Vorlagen-Mechanismus und diverse Automationen. 

Connect sorgt dafür, dass Sie im routinierten Ablauf gerade mal 5 Sekunden benötigen, um eine Bestellung in einen Versandauftrag mit Label zu erstellen. 

Passend dazu stellen Sie genau ein, wohin Ihr Label via E-Mail geschickt werden soll. Zum Beispiel direkt in Ihr Versandlager, wo es ausgedruckt und auf die Sendung geklebt werden soll. 

 

Jetzt starten

Verfügbare Shopsysteme

Und so funktioniert‘s:

1

Loggen Sie sich mit Ihren MyCargo Zugangsdaten in Connect ein.
Keine MyCargo Zugangsdaten? Dann Registrieren Sie sich hier kostenfrei. 

2

Erstellen Sie Aufträge mit der kinderleichten Auftragsmaske und beauftragen Sie direkt Cargo International. 

3

Verbinden Sie Ihr Shopsystem für den Bestell-Import. Eine Anleitung für jede Integration finden Sie in Connect. Sie können außerdem weitere Versandpartner für nur 9€/Monat anbinden und beauftragen. 

4

Importieren Sie all Ihre Bestellungen mit nur einen Klick.

5 

Übermitteln Sie den Auftrag an Cargo International oder Ihre sonstigen Versandpartner zu Ihren Tarifen und erhalten Sie direkt Versandlabel und Tracking-Link.

Connect gratis starten

Versandpartner-Schnittstellen

FAQs

Dank Vorlagen und Bestell-Import kann sich die Beaubeitungszeit eines Auftrags auf nur 5 Sekunden reduzieren. 

Mit dem Multiversand lassen sich sogar mehr als 100 Aufträge in nur 3 Minuten übermitteln.

Dabei ist der manuelle Aufwand um ein Vielfaches geringer, als bei der einfachen Auftragserfassung über den Versandrechner.

 

Als Cargo International Versender nutzen Sie Connect komplett gratis. 

Lediglich dann, wenn Sie andere Versandpartner-Schnittstellen wie zum Beispiel GEL Express, Hellmann oder DHL Freight anbinden möchten, zahlen Sie 9€/Monat pro weitere Versandschnittstelle. 

Sie können unbegrenzt viele Shopsysteme anbinden. Jede Schnittstelle zu einem Shopsystem ist kostenfrei. 

Neben Connect können Sie natürlich jederzeit den etablierten Versandrechner nutzen. An diesem wird sich nichts ändern. 

Zudem können Sie die Cargo International auch via REST-API beauftragen. 

Ihre Vorteile

  • Cloudbasiert und im Browser bedienbar
  • Bestellungs-Import via Shopsystem, Excel, API
  • Moderne Auftragsmaske
  • Labels drucken
  • Sendungen verfolgen
  • Vorlagen für sekundenschnellen Check-Out
  • Optional weitere Versanddienste anbinden*
*Die Anbindung weiterer Versandpartner kostet 9€/Monat

Das sagen zufriedene Nutzer

 

Fass-Schmiede GmbH & Co.KG

"Die Zeit und Kostenersparnis ist riesig! 

Wir schleusen unsere Aufträge über die Billbee-Anbindung automatisch ein und können Sie direkt an unsere Versandpartner weiterleiten."

 

Bärenstark UG

Unsere Kunden wünschen sich eine zuverlässige Zustellung von Ihrem ausgewählten Versanddienst.

Mit Connect haben wir endlich ein Programm gefunden, um die Wünsche unserer Kunden schnell abzuwickeln, ohne den Überblick zu verlieren.

 

Weingut Hemmer

Connect bietet eine rundum effiziente und einfach zu bedienende Versandsoftware mit einem gutem Team, das hilfsbereit zur Seite steht.  

Unsere Sendungen können von Abholung bis Auslieferung immer verfolgt werden.

Für den einmaligen oder unregelmäßigen Versand

Wenn Sie unregelmäßig oder nur einmalig einen Versand mit uns realisieren möchten, nutzen Sie unseren Versandrechner. 

Dieser ist für Geschäfts- & für Privatkunden und zeigt Ihnen in wenigen Sekunden Preise an. Anschließend können Sie einfach Ihren Versandauftrag buchen und erhalten Ihr Label.