FAQ - Zahlungsabwicklung
Als Zahlungsmöglichkeiten können Sie als Privatkunde zwischen folgenden Möglichkeiten auswählen:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Lastschriftverfahren
- Vorkasse
Als Gewerbe-, Firmenkunden oder Vielversender können Sie alternativ auch auf Rechnung bezahlen.
Nach Auftragserteilung erhalten Sie per E-Mail die Rechnung für den Transport. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine erneute E-Mail mit einem Link. Bitte öffnen Sie diesen und bestimmen Sie danach das Abholdatum für Ihre Sendung. Erst dann kann der Auftrag für den darauffolgenden Werktag zur Abholung freigegeben werden.
Wir empfehlen Ihnen daher die Bezahlung per Paypal, Sofortüberweisung oder Lastschriftmandat.
Die Zahlung über Kreditkarte ist nicht möglich. Allerdings besteht die Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen und Ihre Kreditkarte darüber zu belasten. Wählen die am Ende der Bestellung einfach PayPal aus.
Je nach gewählter Zahlungsart die Sie bei Auftragserteilung ausgewählt haben, dauert die Rückerstattung zwischen 3 - 5 Werktagen nach Erstellung der Gutschrift.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf Ihre Hausbank haben. Je nach Bank kann die Ausführung der Zahlung unterschiedlich lang ausfallen.
Hinweise zum Datenschutz.